Sammeln 2024

Im Juni starten wir mit unserem traditionellen Sammeln von Spendengeldern.

FWDV 500

Abrechnen

Liebe Havixbecker,

in den Coronajahren haben uns viele Menschen kontaktiert, da wir sie pandemiebedingt nicht persönlich besuchen konnten, um Spendengelder zu sammeln. Das hat uns damals sehr gefreut. Ihre traditionellen Spenden konnten Sie daher auf das unten angegebene Konto überweisen.

Dies ist auch heute noch möglich, wenngleich wir Sie auch wieder persönlich besuchen.

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Sie uns Ihre Spendengelder per Paypal überweisen.

Klicken Sie dazu einfach auf den unten stehenden „Spenden-Button“ und Sie werden auf unsere Paypal Zahlungsseite weitergeleitet.

Ob in bar beim Sammeln, per Überweisung oder per Paypal - das Ausstellen einer Spendenquittung ist grundsätzlich immer möglich.

Ihre Spenden werden für die Anschaffung von Gerätschaften und die Ausbildung / Ausbildungsmaterialien verwendet.

Sie kommen so indirekt der Havixbecker Bevölkerung zugute.

Die Einheit Havixbeck der Freiwilligen Feuerwehr Havixbeck bedankt sich vorab bereits herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern.

Unterstützung ist wichtiger denn je

Hier gelangen Sie zum Originalartikel der WN

Spenden per Paypal: